DOG-Ehrenmitglieder 2016: Professoren Foerster und Grehn ausgezeichnet
Mit den Professoren Foerster und Grehn ernennt die Deutsche Ophthalmologische Gesellschaft (DOG) zwei neue Ehrenmitglieder. Damit würdigt sie zwei herausragende Ärzte und Wissenschaftler für ihre Verdienste in der Augenheilkunde und für ihr langjähriges Engagement für das Fach und die DOG selbst. Die Ehrenmitgliedschaft wurde im Rahmen des 114. DOG-Kongresses in Berlin verliehen.

